Petra Six

Spiritueller Blog


Krafttiere und wie wir sie finden
Petra Six am 14.10.2021 um 15:32 (UTC)
 Heute (14. Oktober 2021) schreibe ich meine Gedanken zum Thema Krafttier(e)

Immer wieder lese oder höre ich davon, dass man sein Krafttier finden kann, welches einen unterstützt in der persönlichen Entwicklung. Woher kommt das überhaupt mit dem Krafttier? Es ist bekannt, dass Indianer und Schamanen Krafttiere als Geistführer nutzen. Hat jeder nur ein Krafttier oder kommen verschieden Krafttiere zu einem? Vielleicht begleiten einen auch verschieden Krafttiere zu verschiedenen Zeiten, je nachdem welche Unterstützung man gerade braucht?
Ja - so sehe ich es und so ist meine persönliche Erfahrung. Genau so wie auch manche Menschen einen nur eine bestimmte Zeit begleiten, so begleiten dich manche Krafttiere ein Leben lang und manche eben nur für eine bestimmte Zeit in der du ihre Unterstützung benötigst. Wie findest du dein Krafttier? Oder findet es dich? Ich persönlich glaube, dass alles was wir suchen nicht von alleine zu uns kommt - die geistige Welt unterstützt uns alle bedingungslos und wenn eine Tierart dir immer wieder begegnet oder du gar damit arbeitest dann hat das seine Bestimmung. Ich persönlich habe sehr viele Krafttiere. Mich begleitet eine nicht sterbende Fliege schon viele Jahre. Sobald ich ins Auto steige - egal in welches unserer Autos, ist sie da - auch im Winter. Sie ist mein Schutzengel und zeigt sich auch als solche. Tiere begleiten mich schon ein Leben lang, so habe ich als Kind Spinnen gesammelt - heute sind das nicht mehr meine Tiere, die ich um mich haben möchte - lach.
Bei mir sind es Pferde, Hunde, Katzen, Mäuse, Füchse, Rabe, Bussard, Rehe, Schmetterlinge und eine Fliege. Für mich bin ich sehr glücklich, dass sich die Tiere immer von alleine also ohne mein Suchen auf den Weg zu mir begeben haben.
Seelen, die sich kennen ziehen sich an und Seelen, die nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben weil sie uns helfen sollen auch. Daher wünsche ich mir für dich, lass dich finden und sei einfach offen für alles mögliche. Von Krafttieren wie von Menschen.............
Ich hoffe, dir hat mein erster Blog gefallen.
Vielleicht bis demnächst
Petra Six
 

<-Zurück

 1 

Weiter->